Gallery Thumb

Catch a Match

Rette die Tierkinder!

Ein Einhorn in Afrika? Und was macht der freche Troll da im Dschungel? Die verrückten Chaoskarten treiben ihr Unwesen…

Jetzt in deinem App Store!

Mehr >

Hilf den Tierkindern zurück zu ihren Eltern zu kommen und trainiere dein Gehirn mit unserem beliebten Memospiel. Aber nimm dich in Acht: die Chaoskarten können sich überall verstecken! Manchmal helfen sie dir, manchmal sind sie aber nur auf Unsinn aus. Und vergiss bloß nicht, wo der Elefant ist, wenn du plötzlich fünf Mal auf einem Bein hüpfen musst.

Ein verrückter Spielspaß für die gesamte Familie, der Körper und Geist zum Lernen fördernd vereint. Denn nur wer auch vorausschauend spielt und sich konzentriert, hat eine Chance auf den Pokal!

Im OTATAA Kinder-App Labor zeigte sich gerade bei unseren kleinen „Catch-a-Match“-Testspielern, dass sie ungemein schnell die Chaoskarten strategisch einsetzten und so die Eltern raffiniert austricksten. Das kleine Gespenst war dabei der größte Spaß: im Nebel spielen ohne Orientierung – ist das möglich? Teste es aus!

LERNE SPIELEND mit Catch-a-Match

Schreibe uns, wenn du Ideen für weitere verrückte Chaoskarten hast. Wir freuen uns auf deine Inspirationen!

Dein Otataa-Team

Weniger <