Gallery Thumb

Monster Lab

Die Monster sind los! Hörst du die Leute schreien!? Wer bloß hat diese furchteinflößenden Monster erschaffen?

Jetzt in deinem App Store!

Mehr >

SEI KREATIV

Monsterforscher Vic und sein Roboter Otto lassen dich in ihr geheimes Labor, um dort die gruseligsten Kreaturen zu erschaffen.

Kombiniere Köpfe, Hörner, Tentakel mit Schleim und Flügeln und sonstigen absurden Dingen.

Baue ohne Zeitdruck hunderte von verrückten Monstern, sammle sie und erschrecke die Nachbarn… aber…Hey! Wer hat den Panda ins Labor gelassen?!

TESTE DEIN MONSTER

Suche dir den Ort aus, wo du dein verrücktes Monster frei lassen möchtest. Wen möchtest du zum Kreischen bringen – in der Schule, im Supermarkt, im Park oder doch im Museum?

TEILE DEINE KREATUREN

Mach Fotos von deinen Kreaturen, denk dir lustige Namen und Nachrichten dazu aus und sende sie an deine Freunde.

FEEDBACK

Ein verrückter Spaß für die gesamte Familie! In unserem OTATAA Kinder-App Labor entwickelte sich ein wahrer Wettstreit zwischen Kindern und Eltern, wer die absurdesten Monster baut und die Leute erschreckt. (Unserer Meinung nach, haben die Kinder knapp gewonnen…)

Die besten Exemplare haben wir ausgedruckt und an die Wand gehängt –  denn verrückte Monster kann man nie genug um sich haben…

 

Weniger <