Gallery Thumb

PopPet Pop mit Bato

Unter welcher kleinen Fingersocke hat sich denn der süße Affe versteckt? Ist er am Daumen oder doch am kleinen Finger?

Jetzt in deinem App Store erhältlich!

Mehr >

OTATAA präsentiert das beliebte Memo-Spiel in einer außergewöhnlichen Variante – an einer Hand mit Fingerpuppen. Für die ganz kleinen Fledermäuse unter uns!

In unserem OTATAA Kinderapp-Labor konnten die kleinsten Testspieler gar nicht genug von den lustigen Fingerpuppen bekommen. Und auch die Eltern spielten immer wieder begeistert mit und erfreuten sich an der außergewöhnlichen Idee.

Liebevoll illustriert und mit einem kindgerechten Sounddesign ausgestattet, lernen die Kinder die beliebtesten Sounds und Tiere kennen.

Spielerisch werden dabei die Konzentration und das Erinnerungsvermögen gefördert.

Features:    

Weniger <